ADS-TEC Energy GmbH mietet ca. 800 qm in Köngen!

Die ADS-TEC Energy GmbH, hat auf Vermittlung von WARELOG eine ca. 800 qm große Lagerfläche in Köngen angemietet.

adstec Logo

Die ADS-TEC Energy GmbH, ein Unternehmen der ADS-TEC Gruppe mit Beteiligung von BOSCH, hat auf Vermittlung von WARELOG eine ca. 800 qm große Lagerfläche in Köngen angemietet.

Das Unternehmen hat jahrzehntelange Erfahrung mit Lithium-Ionen-Speichertechnologien aus dem Industrie-PC-Bereich entwickelt und produziert ADS-TEC im Bereich Energy hocheffiziente Batteriespeicherlösungen und Schnellladesysteme.

Beginnend mit Kapazitäten ab 19 kWh für Privathäuser und kleinere Gewerbebetriebe über skalierbare Industriespeicher, Infrastrukturlösungen im Multi-Megawattbereich für Energieversorger und Netzbetreiber bis hin zu autarken Energieversorgungen liefert das Unternehmen inzwischen seit vielen Jahren einer breiten Kundschaft professionelle Lösungen. Jüngst wurde der Gewerbespeicher SRS2019 mit 19 kWh vom Managermagazin online als „Top-Stromspeicher 2018“ ausgezeichnet und das pv magazine wählte den HPC-Booster zum „Energy Storage Highlight 2019“.

Die neu entwickelte Schnellladetechnik für die Elektromobilität ist wegweisend und in ihrer Kompaktheit bezüglich Kapazität und Leistungsfähigkeit weltweit einzigartig.