ALLGAIER Automotive GmbH aus Uhingen mietet auch 2. Bauabschnitt in Laichingen!

WARELOG ist es gelungen, auch den 2. Bauabschnitt an die ALLGAIER Automotive GmbH zu vermitteln.

Allgaier Group Logo

WARELOG ist es gelungen, auch den 2. Bauabschnitt des neuen Logistikzentrums in Laichingen an die ALLGAIER Automotive GmbH zu vermitteln.

Damit hat sich ALLGAIER den kompletten Neubau mit ca. 10.500 qm Hallenfläche gesichert. Der Neubau soll im November vollständig fertiggestellt sein und dann auch an ALLGAIER übergeben werden.

Weitere 7.200 qm hat ALLGAIER bereits im Betrieb. 
Am Standort soll eine komplett neue Produktions-/Fertigungslinie aufgebaut werden, samt Logistik.

Die Gesamtvermittlung durch WARELOG beträgt somit knapp 18.000 qm Hallenflächen plus Außenflächen und ist somit einer der größten Einzelvermietungsdeals der letzten 3 Jahre im Großraum Stuttgart.

Am neuen Standort plant die Allgaier-Group mit bis zu 40 neue Arbeitsplätze.

Wir freuen uns, dass wir bei diesem Projekt nun Vollvermietung erzielen konnten und wünschen weiterhin viel Erfolg!