Amscan Europe mietet ca. 2.200 qm in Kirchheim/Teck!

Die Firma Amscan Europe GmbH, hat auf Vermittlung von WARELOG neue Produktions-/Lagerflächen angemietet.

Amscan Europe Logo

Die Firma Amscan Europe GmbH, Teil der Amscan-Gruppe, hat auf Vermittlung von WARELOG neue Produktions-/Lagerflächen in Kirchheim/Teck angemietet.  Die neuen Räumlichkeiten haben eine Größe von ca. 2.200 qm und teilen sich in drei Hallenteile auf, sodass auch eine getrennte Abwicklung der Geschäftsprozesse dargestellt werden kann. Ausschlaggebend für die Entscheidung war sicherlich die nähe zum jetzigen Standort, was vor allem logistische Vorteile mit sich bringen wird, sowie die Anbindung für die Mitarbeiter.

Amscan ist der weltweit größte Entwickler, Produzent und Distributeur von Partyartikeln und Partyzubehör.

Die Amscan-Gruppe besteht aus Amscan Inc, Grasslands Road, Anagram International (dem weltweit größten Folienballonproduzenten), Ya Otta Pinata (Marktführer im Bereich Pinatas), Riethmüller (Party & Karneval), Christy’s Dress-Up  und Everts (Latexballons). Zudem gehören über 800 Party-City- und Halloween-City-Fachgeschäfte, sowie die weltweit größte E-Commerce-Plattform www.partycity.com zur Amscan-Gruppe.

Das Produktportfolio besteht aus über 40.000 innovativen Partyprodukten.

Aufgrund der Konzerngröße wissen wir das entgegengebrachte Vertrauen sehr zu schätzen und bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.