LEUTRON wechselt den Standort!

Die in Leinfelden-Echterdingen heimische Firma LEUTRON GmbH hat nur unweit des alten Standorts eine neue Produktionsfläche angemietet.

Leutron Logo

Die in Leinfelden-Echterdingen heimische Firma LEUTRON GmbH hat auf Vermittlung von WARELOG nur unweit des alten Standorts eine neue Produktionsfläche samt Büroflächen angemietet. Die Gesamtfläche erstreckt sich über ca. 1.700 qm, wobei davon ca. 1.250 qm alleine die Produktion ausmachen. Das Gesamtpaket aus Deckenhöhe, Platz für die Mitarbeiter, die flexible Andienungen (ebenerdig + Rampe), sowie die Nähe zum alten Standort war so passend, dass die Entscheidgung letztendlich leicht fiel.

LEUTRON ist ein mittelständisches Unternehmen für die Entwicklung und Fertigung von Komponenten und Geräten für den inneren Blitz- und Überspannungsschutz mit mehr als 60 Jahren Erfahrung.

Heute ist LEUTRON ein wichtiger strategischer Partner von Siemens im Bereich Blitzschutz und Überspannungsschutz. Die führende Position von LEUTRON beruht auf einer hoch entwickelten Metall-Keramik-Technologie hermetisch gekapselter und Edelgas gefüllter Trennfunkenstrecken und Gasentladungsableitern.

LEUTRON garantiert sichere, langlebige Produkte und hohe Zuverlässigkeit zu vernünftigen Preisen, genauso wie schnelle und flexible Lieferungszeiten neben technischem Support.