Looman´s Mäusefalle mietet neues Lager über WARELOG!

WARELOG hat im Zuge einer Teilvermietung an die Fa. Looman´s Mäusefalle e.K. ein neues Lager in bester Lage von Reutlingen vermittelt.

*Mehr dazu in der Dealmeldung!*

Logo von Looman´s Mäusefalle

WARELOG hat im Zuge einer Teilvermietung an die Fa. Looman´s Mäusefalle e.K. eine Einheit von ca. 250 qm in bester Lage von Reutlingen zur Einlagerung von Weinen vermittelt.

Für das Unternehmen Looman war es wichtig, zur Filiale in der Obere Wässere in Reutlingen kurze Wege zu haben.
Herr Looman hat ein breites Spektrum an über 90 verschiedene Käsesorten aus Frischkäse, Weichkäse, Schnittkäse und Hartkäse. Außerdem umfasst das Angebot eine breite Auswahl an Weinen, sowie ausgewählte Accessoires wie Konfitüren, Früchtebrote oder auch Fruchtsenfe und Bio Chutney´s.

Herr Frieder Meyer von WARELOG, der den Deal vermittelt hat, weis um die aktuelle Problematik der kleinen Flächen: ,,Aktuell gibt es so gut wie kein Angebot im Kleinflächensegment. Daher freuen wir uns um so mehr, dass wir Hr. Looman eine schnelle Lösung in gewünschter Lage präsentieren konnten und wünschen weiterhin gute Geschäfte.“