TREX Transport & Express GmbH mietet ca. 2.280 qm neue Logistikfläche!

Die Firma TREX Transport & Express GmbH mietet eine neue Logistikfläche mit einer Größe von ca. 2.280 qm bei Herbolzheim.

TREX Transport & Express GmbH Logo

Die Firma TREX Transport & Express GmbH, ein Tochterunternehmen der GEL Express Logistik GmbH, hat auf Vermittlung von WARELOG eine neue Logistikfläche mit einer Größe von ca. 2.280 qm bei Herbolzheim angemietet. Für den Kunden wurde ein spezifisches Konzept mit Anbau einer weiteren Rampe, sowie innenliegenden Büros entworfen, sodass die Arbeitsprozesse bestmöglich und reibungslos ablaufen können.

Zur GEL zählen nach heutigem Stand mehr als 1.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in ganz Deutschland. Mit über 850 Standorte im In-und Ausland, sowie 600 Fahrzeuge in Deutschland, werden pro Jahr ca. 1,7 Mio Sendungen – Tendenz steigend – mit einem Gesamtvolumen von ca. 98.000 Tonnen durch das GEL-System befördert.

TREX Transport & Express GmbH feiert zudem 20-jähriges Firmenjubiläum. Der Außenumsatz des GEL-Konzerns liegt mittlerweile bei ca. 114 Mio. EUR.

Wir von WARELOG sagen DANKE für die Kooperation!