WARELOG vermittelt an die Stadt Ludwigsburg ein neues Lager mit ca. 1.000 qm!

Die Stadt Ludwigsburg hat auf Vermittlung durch WARELOG ein neues Lager bei Freiberg am Neckar angemietet.

Logo Stadt Ludwigsburg

Die Stadt Ludwigsburg hat nach langer Suche auf Vermittlung durch WARELOG ein neues Lager bei Freiberg am Neckar angemietet, um dort in Zukunft sämtliche Stände vom Weihnachtsmarkt oder auch anderen Events einzulagern.

Das neue Lager ist stützenfrei, verfügt über eine ausgezeichnete Höhe von knapp 8 Metern, sowie zwei große ebenerdige Tore. Aufgrund diesen Gegebenheiten und Flexibilität des Objekts, fiel die Entscheidung nicht sehr schwer und es konnte in kurzer Zeit ein Mietvertrag über stolze 10 Jahre geschlossen werden.

Für die Zukunft wünscht das Team von WARELOG alles Gute und bedankt sich für die reibungslose Zusammenarbeit.