WARELOG vermittelt an EPOS Bio Partner Süd GmbH mehr als 2.500 qm Fläche in Kornwestheim!

EPOS Bio Partner Süd GmbH mietet sehr langfristig neuen Standort bei Kornwestheim!

*Mehr dazu in der Meldung!*

Die Fa. EPOS Bio Partner Süd GmbH hat auf erfolgreiche Vermittlung von WARELOG einen neuen Standort bei Kornwestheim mehr mehr als 2.500 qm Gesamtfläche langfristig angemietet.
Das Objekt ist ideal gelegen und bietet zahlreiche Möglichkeiten für die Expansion und Weiterentwicklung der Geschäftsaktivitäten von EPOS.

Die Fläche ist mit mehreren Rampen sowie einem neu installierten, ebenerdigen Tor ausgestattet und bietet somit optimale Bedingungen für die logistischen Anforderungen von EPOS.
Zusätzlich zu den Lagerflächen stehen Büro- und Sozialräume zur Verfügung, die eine effiziente Arbeitsumgebung für das Team von EPOS ermöglichen.

EPOS Bio Partner Süd GmbH ist ein führender Anbieter von hochwertigen Bio-Lebensmitteln aus kontrolliert ökologischer Landwirtschaft.
Das Unternehmen beliefert eine Vielzahl von Großverbrauchern, darunter Betriebs-Casinos, Mensen, Klinikküchen, Catering-Unternehmen, Schulküchen, Cafés, Tagungshäuser und Hotels.
Mit einem Liefergebiet, das sich von Frankfurt bis zum Bodensee, von Franken bis ins Allgäu und von Freiburg bis Berchtesgaden erstreckt, ist EPOS bekannt für sein umfassendes Angebot und seine herausragende Servicequalität.

"Wir freuen uns sehr über die erfolgreiche Vermietung an EPOS Bio Partner Süd GmbH", sagt Dominik Nothwang, Geschäftsführer von WARELOG Real Estate. "Die Entscheidung von EPOS, ihre Geschäftstätigkeiten von Möglingen nach Kornwestheim zu verlagern macht strategisch absolut Sinn und ist der richtige Schritt nach vorne. Ich bin zuversichtlich, dass diese Partnerschaft auch für den Eigentümer ein Gewinn sein wird."

EPOS Bio Partner Süd GmbH legt großen Wert auf Qualität und Nachhaltigkeit. Das Unternehmen setzt sich aktiv für eine faire Partnerschaft mit regionalen Erzeugern und Verarbeitern ein und engagiert sich für eine zukunftsfähige Landwirtschaft.
Durch die Erweiterung ihrer Geschäftstätigkeiten in Kornwestheim stärkt EPOS nicht nur seine Präsenz in der Region, sondern setzt auch ein Zeichen für ökologisches Bewusstsein und verantwortungsbewusstes Wirtschaften.