WARELOG vermittelt an Mietservice Attemeier ca. 6.500 qm!

Die Fa. Mietservice Attemeier hat dank WARELOG ein neues Zuhause!

*Mehr dazu in der Dealmeldung!*

Logo von Mietservice Attemeier

Die Fa. Mietservice Attemeier e. K. aus Neuhausen/Fildern hat auf Vermittlung von WARELOG eine neue Bleibe in Kirchheim/Teck mit ca. 6.500 qm Fläche gemietet.

„Die bisherigen Flächen von der Fa. Attemeier fallen im Zuge des S21-Projekts zum Opfer, sodass wir nun froh sind, der Firma eine neue Bleibe gefunden zu haben. Die Zeit hat etwas gedrängt“, sagt Dominik Nothwang, Geschäftsführer der WARELOG Real Estate Stuttgart GmbH.

Mietservice Attemeier ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 30 Mitarbeitern. Seit über 25 Jahren setzt das Unternehmen leistungsstarke Spültechnik, Bier, Premix, Schankanlagen, flexible Thekenanlagen – und Küchenkonzepte für Veranstaltungen um und verbindet dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Event- und Messebranche angepasst ist.
Gegründet im April 1994 mit 4 Mitarbeiter einem 7,5 To. LKW einer Lagerfläche von 300 qm und der festen Absicht der Messe- und Eventbranche die neuste Küchentechnik überall dort zur Verfügung zu stellen wo immer diese auch gebraucht wird.
Durch die Spezialisierung auf Kühlen, Spülen, Heiß- und Kalt Servieren war von Anfang an eine klare Botschaft an die Kunden gesetzt, die sich bis heute bezahlt gemacht hat.

Wir sagen DANKE für das Vertrauen und wünschen in den neuen Räumlichkeiten alles Gute!