WARELOG vermittelt an Pilz GmbH & Co. KG – das weltweit führende Unternehmen in Automatisierungstechnik!

Die Firma Pilz GmbH & Co. KG mietet eine neue Produktions-/Montagefläche mit insgesamt ca. 860 qm (Halle & Büro).

Pilz Technologiezentrum Ostfildern

Unweit zum Stammhaus in Ostfildern-Nellingen, hat die Firma Pilz GmbH & Co. KG auf Vermittlung von WARELOG eine neue Produktions-/Montagefläche mit insgesamt ca. 860 qm (Halle & Büro) angemietet. Die Halle verfügt über eine gute Befahrbarkeit, ausreichend Bürofläche, sowie die nötigen Starkstrom und Druckluftanschlüsse, um das Projekt bearbeiten zu können.

Die Firma Pilz ist führend im Automatisierungsbereich. Zu den Branchen zählen u.a. die Bahn- und Verpackungstechnik, die Robotik, Seilbahnen, Flughäfen, die Automobil-sowie Pharmaindustrie uvm.

Mit weltweit 40 Tochtergesellschaften auf allen Kontinenten und ca. 2.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter,  profitieren Sie von Vertriebs- und Engineering-Leistungen direkt vor Ort.

Für das neue Projekt wünschen wir von WARELOG viel Erfolg und in den neuen Räumlichkeiten alles Gute.