WARELOG vermittelt an Pinto Deutschland GmbH neuen Standort!

Die Pinto Deutschland GmbH hat auf Vermittlung von WARELOG einen neuen Standort bei Stuttgart eröffnet!

*Mehr dazu in der Dealmeldung!*

Logo Pinto

WARELOG vermittelt erfolgreich eine Halle mit Büroflächen mit einer Gesamtfläche von ca. 840 qm an die Pinto Deutschland GmbH.
Die Immobilie zeichnet sich durch ihre strategisch günstige Lage in unmittelbarer Nähe zur Autobahn A81 aus und bietet eine Gesamtnutzfläche, die optimal für die Geschäftstätigkeiten der Pinto Deutschland GmbH geeignet ist.

Die Halle verfügt über mehrere ebenerdige Tore, was eine effiziente und reibungslose Anlieferung von Waren ermöglicht.
Die ausgezeichnete Anbindung an die Autobahn A81 und Infrastruktur erleichtern nicht nur den Logistikprozess, sondern bietet auch einen entscheidenden Standortvorteil für die Pinto Deutschland GmbH.

Pinto ist seit 30 Jahren ein führendes Unternehmen im Bereich innovativer Beschattungssysteme.
Das Unternehmen bietet eine breite Palette von Produkten, darunter traditionelle Modelle aus PVC, Aluminium und Stahl.
Hervorzuheben sind auch ihre preisgekrönten und energieeffizienten Produkte wie der zweiteilige DUERO – Rollladen (PVC + Aluminium), das Modell ARIALUCETHERM, das innovative ARIALUCE mit großen Schlitzen für optimale Luftzirkulation und Schattierung sowie das Moskitonetz integrierende System ZANZARTAP.

In Summe verfügt das Unternehmen über 35.000 qm Hallen-/Büroflächen mit 3 Werken in Italien.
Für den traditionellen Markt, den E-Commerce und den Großhandel stellt das Unternehmen mehr als 300 Produkte her und vermarktet diese.