WARELOG vermittelt an Terrasond GmbH & Co. KG neue Flächen!

Terrasond GmbH & Co. KG Logo

Das auf Bohrungen spezialisierte Unternehmen Terrasond aus Günzburg, hat auf Vermittlung von WARELOG neue Räumlichkeiten in Magstadt (Landkreis Böblingen) angemietet.
Die neuen Flächen verfügen über eine Hallenfläche von ca. 400 qm, Büroräumlichkeiten, sowie eine große Freifläche für den Maschinenfuhrpark.

Der Name TERRASOND steht seit fünf Jahrzehnten für hohe Qualität in der Bohrbranche.
Die Arbeitsfelder innerhalb des Unternehmens sind vielfältig: Sie reichen von geo- und ingenieurwissenschaftlichen Sparten über verschiedene technisch-handwerkliche Berufsgruppen wie Brunnenbauer, Geräteführer und Bohrhelfer, Fachkräfte im Metallbau, in Lager und Logistik, von Kraftfahrern bis hin zu verantwortungsvollen Arbeitsplätzen in der Dokumentation und im Personal- und Verwaltungsbereich.
Der Gerätepark umfasst ca. 200 Fahrzeuge und ist somit breit aufgestellt.

TERRASOND hat 2012 erfolgreich das AMS BAU eingeführt.
Das Unternehmen ist nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert und die Bohrgeräteführer besitzen die Qualifikation nach DIN EN ISO 22475-1 (NABau).

Aktuell beschäftigt TERRASOND ca. 120 Beschäftigte und investiert viel Zeit in Fortbildungen, Qualifizierungen und Schulungen, um so für Sie der richtige Ansprechpartner im Bereich Bohrtechnik zu sein.