WARELOG vermittelt Ausweichlager an Schneider GmbH aus Albershausen !

Die Fa. Schneider GmbH, ein Fachhandel für Küchenbedarf, hat auf Vermittlung von WARELOG ein knapp 1.790 qm großes Außenlager in Weilheim/Teck angemietet.

Schneider Logo

Die Fa. Schneider GmbH, ein Fachhandel für Küchenbedarf mit Hauptsitz in Albershausen im Landkreis Göppingen, hat auf Vermittlung von WARELOG ein knapp 1.790 qm großes Außenlager in Weilheim/Teck angemietet.
Die sehr gute Anbindung an die A8, als auch die kurzen Wege zur Zentrale nach Albershausen waren ausschlaggebend, für die schnelle Entscheidungsfindung.

Die Schneider GmbH zeichnet sich in allen Produktbereichen als leistungsfähiger und qualitätsbewusster Hersteller, Lieferant und Partner aus. Das Unternehmen, zu dessen Geschäftsfelder u.a. Bäckereiprodukte aus Papier, Metall, Kunststoff und Silikon, sowie Papierrollen, Thermopapiere und thermosensitive Spezialpapiere für Drucker und Rechner einschließlich Telefaxrollen, Thermorollen und Kassenrollen zählen, führt aktuell ca. 4.500 Artikel im Sortiment.

An zwei europäischen Produktionsstandorten wird der Großteil der Artikel gefertigt.
Mit Unterstützung von exklusiven Vertriebspartnern und Importeuren in vielen Ländern sind Schneider-Produkte heute in über 70 Ländern auf allen Kontinenten zu finden.

Aufgrund der aktuellen Engpässe und Lieferschwierigkeiten - coronabedingt - müssen gewisse Artikel mehr denn je auf Vorrat gelagert werden, sodass der Lagerbedarf nicht nur regional in Stuttgart zuletzt stark gestiegen ist.