WARELOG vermittelt ca. 2.000 qm in Bruchsal!

Dem Dienstleitungsunternehmen WARELOG Real Estate ist es gelungen, der Firma BSH Haushaltsgeräte GmbH ein Objekt mit ca. 2.000 qm Fläche zu vermitteln.

BSH Logo

Dem Dienstleitungsunternehmen WARELOG Real Estate ist es gelungen, der Firma BSH Haushaltsgeräte GmbH ein Objekt mit ca. 2.000 qm Fläche in bester Autobahnlage zu vermitteln.

Die BSH Hausgeräte GmbH ist der größte Hausgerätehersteller in Europa und gehört zu den weltweit führenden Unternehmen der Branche. Der Konzern entstand 1967 als Gemeinschaftsunternehmen der Robert Bosch GmbH (Stuttgart) und der Siemens AG (München). Seit Januar 2015 gehört die BSH ausschließlich zur Bosch Gruppe. 2014 erzielte die BSH einen Umsatz von rund 11,4 Milliarden Euro. Heute hat die BSH 42 Fabriken in 13 Ländern in Europa, USA, Lateinamerika und Asien. Zusammen mit einem Netz von Vertriebs- und Kundendienstgesellschaften sind fast 80 Gesellschaften in rund 50 Ländern mit ca. 53.000 Mitarbeitern für die BSH tätig.

Das vermittelte Objekt verfügt über vier Rampentore, sowie zwei ebenerdige Tore und wird als reine Lagerfläche verwendet.