WARELOG vermittelt deutschen Standort an Spaniens größten E-Commercer!

Die Fa. CECOTEC, hat ein neues Lager auf Vermittlung von WARELOG in Weilheim/Teck in der Carl-Benz-Straße angemietet.

cecötec Logo

Die Fa. CECOTEC, Spaniens größter Onlinehändler für elektronische Artikel aller Art, hat für seine Deutschland Planung ein neues Lager auf Vermittlung von WARELOG in Weilheim/Teck in der Carl-Benz-Straße angemietet.

Ausschlaggebend für die Entscheidung war vor allem die sofort harmonierende Übereinkunft der anzubietenden Dienstleistung des Vermieters vor Ort, sowie die sehr gute Anbindung an die Autobahn.

Die Lagerflächen verfügen über mehr als 3.500 qm und werden zunächst gesplittet voneinander angemietet, bis die Flächen inkl. des vorhandenen Hochregals vollständig ausgenutzt werden.

Cecotec vertreibt hauptsächlich über den eigenen Store, ist aber auch u.a. bei AMAZON gelistet. 
Um die Expansion weiter voran zu treiben, war ein Standort in Deutschland auch für die Auslieferung in die Nachbarländer Österreich und Schweiz unabdingbar.

Des Weiteren wurden in diesem Jahr bereits Logistikstandorte in Frankreich und Italien angemietet und weitere in Südamerika und den USA sollen folgen.

Hauptsitz des Unternehmens ist Valencia. 
Die Produktpalette reicht von Küchengeräten bis hin zu Saugrobotern und E-Scootern, die ja aktuell voll im Trend liegen.

Wir drücken für den neuen Standort und die weitere Expansion die Daumen!