WARELOG vermittelt Neubauprojekt bei Merklingen an Sprint Sanierung GmbH!

Ein tolles Neubauprojekt bei Merklingen wurde von WARELOG an die Sprint Sanierung GmbH vermittelt.

*Mehr dazu in der Meldung!*

Die Fa. Sprint Sanierung GmbH mit Haupsitz in Köln hat auf Vermittlung von WARELOG ein tolles Neubauprojekt bei Merklingen langfristig angemietet.

Das Objekt, Eigentum eines privaten Investors, umfasst eine Gesamtfläche von ca. 1.380 qm und liegt in einer strategisch günstigen Lage nahe Merklingen.

Merklingen, ein malerisches Städtchen in der schwäbischen Alb, besticht durch seine landschaftliche Schönheit und seine gute Anbindung an wichtige Verkehrswege.
Die Stadt bietet eine attraktive Mischung aus ländlicher Idylle und urbaner Lebensqualität und ist ein beliebter Standort für Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
Durch den Anschluss an das überregionale Bahnnetz mit eigenem Bahnhof wird es in den kommenden Jahren ein richtungsweisender Standort zur Gewinnung von Arbeitskräften in der Region sein.

Das Neubauprojekt in Merklingen zeichnet sich durch hochmoderne Technik und den neuesten energetischen Stand aus.
Die Gesamtfläche von ca. 1.380 qm umfasst neben den Lager- und Produktionsflächen auch großzügige Außenflächen.
Zusätzlich bietet das Objekt eine Wohnung über 115 qm im Obergeschoss, die auch als Büro umgenutzt werden kann.

"Die Fa. Sprint wird ein wertvoller Mieter für das Neubauprojekt in Merklingen sein", sagt Dominik Nothwang, Geschäftsführer von WARELOG Real Estate.
"Die Entscheidung von Sprint, diese hochmoderne Immobilie für ihre Geschäftstätigkeiten zu nutzen, unterstreicht die Attraktivität des Standorts und die Qualität der bereitgestellten Einrichtungen.
Wir sind zuversichtlich, dass diese Partnerschaft für beide Seiten äußerst vorteilhaft sein wird."

Die Sprint Sanierung GmbH ist Deutschland führendes Unternehmen im Bereich der Sanierung und Renovierung von Gebäuden, Hausrat und Inhalt.
Mit einem Fokus auf Qualität, Zuverlässigkeit und Kundenzufriedenheit hat sich Sprint Sanierung GmbH einen exzellenten Ruf in der Branche erarbeitet.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und wünschen am neuen Standort maximalen Erfolg!