WARELOG vermittelt repräsentatives Bürohaus an Logistikdienstleister in Filderstadt!

Die Interfracht Air Service GmbH mietet ein ganzes Bürohaus langfristig!

*Mehr dazu in der Dealmeldung!*

Die Interfracht Air Services GmbH, ein Logistikdienstleister aus Filderstadt, hat auf Vermittlung von WARELOG ein solitäres Bürohaus in Nähe eines Naturschutzgebiets in Filderstadt langfristig angemietet!

Das Gebäude verfügt über eine hochwertige Ausstattung und wurde im Jahr 2016 um die 3. Etage und das Penthouse-Büro mit großzügiger Terrasse erweitert.
Im 1. und 2. OG sind verschiedene Einzelbüros, als auch Großraumbüros für verschiedene Abteilungen vorhanden.
Auf jeder Etage sind separate WC-Anlagen, sowie Teeküche und Aufenthaltsraum vorhanden.
Im Keller haben gibt es Archivflächen und Lagermöglichkeiten. Zuletzt wurde dieser Bereich als zusätzlicher Besprechungsraum, als auch Showroom umfunktioniert.
Die gesamte Beheizung erfolgt im Gebäude über Fußbodenheizung.

Die äußerst attraktive Infrastruktur zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, als auch zur Bundesstraße und Autobahn waren für die Entscheidung u.a ausschlaggebend.
Der herrliche Weitblick von den zwei Dachterrassen ins Naturschutzgebiet und die Ruhe im nahen Umfeld sind im Gesamtkonzept kaum zu "toppen".

Dominik Nothwang, Geschäftsführer der WARELOG Real Estate Stuttgart zeigt sich zufrieden: "Durch die Vermietung können wir erneut zeigen, dass die Nachfrage auf dem Büromarkt auch in gewissen Größenordnungen trotz des Wandels nach wie vor vorhanden ist. Wir freuen uns sehr, dass wir mit der Interfracht auch ein Unternehmen aus der Region dabei unterstützen konnten, ein entsprechend große Büros anzumieten. Die Interfracht ist ein weltweiter Player am Markt und eine schöne Referenz für unser Haus."

Interfracht ist ein Unternehmen, das im Jahr 1972 gegründet wurde und seinen Hauptsitz mittlerweile in Stuhr-Brinkum (bei Bremen) hat.
Zur Unternehmensgruppe gehören diverse Tochterunternehmen und Partnernetzwerke auf der ganzen Welt. So hat das Unternehmen u.a. auch Standorte in den Niederlanden, in Schweden, Polen, den USA, Rumänien oder in Japan.
Neben dem Standort in Stuttgart verfügt das Unternehmen weitere Niederlassungen in Deutschland in Hamburg, Wilhelmshaven, Düsseldorf, Bremen, Frankfurt.
Durch Mitgliedschaften in ausgewählten, internationalen Netzwerken hat das Unternehmen die Möglichkeit flexibel und unabhängig handeln zu können.
Diese langjährige Zusammenarbeit im Bereich der Transportlogistik und der ständige Erfahrungsaustausch ermöglicht es Interfracht, Ihnen und den jeweiligen Partnern eine gleichbleibend hohe Dienstleistungsqualität zu garantieren.

Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und die stets auf Augenhöhe stattfindende Kommunikation und wünschen am neuen Standort viel Erfolg!