MMC Hartmetall GmbH mit neuem Standort in Wendlingen/Neckar!

Die Fa. MMC Hartmetall GmbH hat eine neue Niederlassung bei Wendlingen am Neckar gefunden.

MMC Hartmetall GmbH Logo

Die Fa. MMC Hartmetall GmbH, eine Tochtergesellschaft der japanischen Mitsubishi Materials Corporation und Europazentrale des Geschäftsbereichs Zerspanungswerkzeuge mit Sitz in Meerbusch bei Düsseldorf , hat auf Vermittlung von WARELOG eine neue Niederlassung bei Wendlingen am Neckar gefunden. Das neue Objekt verfügt über mehrere ebenerdige Tore, eine gute Deckenhöhe, sowie repräsentative Büroflächen von ca. 600 qm und hat mit einer Gesamtfläche von ca. 1.600 qm beste Voraussetzungen, die hohen Ansprüche zu decken.

MMC vertreibt seit über 30 Jahren Präzisionswerkzeuge und integrierte Komplettlösungen für die metallverarbeitende Industrie unter Berücksichtigung der Belange unserer Kunden und der aktuellen Markttrends.

Als Europazentrale vertritt MMC Deutschland den japanischen Mutterkonzern im europäischen Raum. Fünf weitere Schwestergesellschaften, z.B. in Großbritannien, Italien, Frankreich, Polen und Russland, eine neu gegründete Niederlassung in der Türkei, sowie zahlreiche Handelspartner sorgen für länderübergreifenden Service in Europa.

Darüber hinaus verfügt der Mutterkonzern über eine Tochtergesellschaft in Spanien, die neben dem lokalen Vertrieb eine Produktionsstätte betreibt.

Die Produktpalette enthält ein großes Sortiment an Mitsubishi Materials Werkzeugen für das Drehen, Fräsen und Bohren, das zukunftsorientiert und branchenspezifisch für die Kerngeschäftsbereiche d.h. Automobil-, Luft- und Raumfahrtindustrie, Medizintechnik, Werkzeug- und Formenbau und Allgemeinen Maschinenbau sorgfältig entwickelt wurde.