VINK König Deutschland GmbH zieht nach Schorndorf um!

Auf Vermittlung von WARELOG hat die Fa. VINK König Deutschland GmbH, ein Unternehmen der Vink Unternehmensgruppe, ein ca. 3.000 qm großes Objekt bei Schorndorf langfristig angemietet.

Logo der VINK König Deutschland GmbH

VINK König Deutschland GmbH zieht nach Schorndorf um!

Auf Vermittlung von WARELOG hat die Fa. VINK König Deutschland GmbH, ein Unternehmen der Vink Unternehmensgruppe, ein ca. 3.000 qm großes Objekt bei Schorndorf langfristig angemietet.

Die Flächen teilen sich auf in ca. 2.450 qm Halle, sowie ca. 500 qm Büro-/Sozialflächen.
Das Gebäude ist in einem top repräsentativen Zustand, verfügt über ein eingezäuntes Gelände, sowie Zugänge auf verschiedenen Seiten und passt daher perfekt in das Anforderungsprofil, um den nächsten Schritt im Rems-Murr-Kreis zu gehen.

Vink König zählt zu einem der führenden Lieferanten für Kunststoff-Halbzeuge und Kunststoff-Fertigteile im deutschen Markt.
Zu deren Branche gehört u.a. die Bau-und Industriebranche, die Werbung, sowie die Orthopädietechnik, wo thermoplastische Kunststoffe aus der modernen Orthopädietechnik heutzutage nicht mehr weg zu denken sind.

Aufgrund besonderer Eigenschaften - wie einfache Verarbeitbarkeit, hervorragende Formstabilität, geringes Gewicht sowie eine sehr gute Hautverträglichkeit, ersetzen thermoplastische Kunststoffe heute nahezu vollständig klassische Werkstoffe und finden immer größere Einsatzgebiete in der Orthopädietechnik.

Am neuen Standort in Schorndorf soll das Gesamtkonzept der Niederlassung ausgeweitet und neue Kunden und Märkte erschlossen werden.

Für dieses Vorhaben wünschen wir maximalen Erfolg und bedanken uns für die angenehme Zusammenarbeit.