WARELOG vermittelt an Ansaldo Energia neues Lager im Landkreis Ludwigsburg!

WARELOG vermittelt an eines der führenden, internationalen Unternehmen in der Energieerzeugungsbranche.

*Mehr Infos in der Dealmeldung!*

Logo von Ansaldo Energia

Die Fa. Ansaldo Energia, mit deutschem Sitz in Marbach am Neckar, hat auf Vermittlung von WARELOG ein neues Lager in Markgröningen im Landkreis Ludwigsburg mit einer Fläche von ca. 800 qm angemietet.

Ansaldo Energia gehört zu den führenden, internationalen Unternehmen in der Energieerzeugungsbranche.

Ziel ist es, innovative, bewährte, hochmoderne und flexible Lösungen für die Energieerzeugungsbranche zu liefern, die den Wert des Kunden steigern.

Ansaldo Energia SpA ist zu 88% im Besitz von Cdp Equity in der Cassa Depositi e Prestiti Gruppe, einem italienischen Staatsunternehmen, das seit Gründung im Jahr 1850 durch Giovanni Ansaldo die Wirtschaft des Landes fördert.
Die restlichen 12% sind im Besitz von Shanghai Electric, dem weltweit führenden Hersteller von Stromerzeugungsanlagen und mechanischen Ausrüstungen.

Ansaldo Energia beschäftigt derzeit über 3.500 Mitarbeiter und ist mit lokalen Unternehmen und Niederlassungen in Italien, wo sich die Konzernzentrale und Ansaldo Nucleare befinden, in China mit den beiden Joint Ventures Ansaldo Gas Turbine Technology und Shanghai Electric Gas Turbine, in der Schweiz mit Ansaldo Energia Switzerland, im Vereinigten Königreich mit Ansaldo Nuclear Ltd, in Russland mit Ansaldo Energia Russia und in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit Ansaldo Gulf (Abu Dhabi) international präsent.