WARELOG vermittelt Neubauprojekt in TOP-Lage an Jadeo Germany GmbH! 

Auf Vermittlung von WARELOG hat die Fa. Jadeo Germany mehr als 5.000 qm Neubau in TOP-Lage angemietet.

Mehr Infos in der Dealmeldung!

Die Fa. Jadeo, ein auf Kostüm-und Partyartikel spezialisierter E.Commercer mit Hauptsitz in Frankreich (Jadeo France SAS), hat auf Vermittlung von WARELOG ein ca. 5.320 qm großes Neubauprojekt bei Wernau für seine D-A-CH - Aktivitäten, sowie den skandinavischen Raum, langfristig angemietet.

Die Flächen mit mehr als 12,0 m Deckenhöhe, mehreren Rampen und auch einer ebenerdigen Direkteinfahrt haben vor allem auch logistische Entscheidungen mit sich getragen, ist in Köngen das größtes DHL-Lager in der Region Stuttgart. 
Dadurch verspricht man sich flexiblere und schnellere Zustellungen an den Endkunden.

Durch ein vollautomatisiertes Lagersystem, welches bei Bezug Ende des Jahres 2022 gleich mit installiert werden soll, sollen diese Prozesse zudem nochmals beschleunigt werden.
Das Unternehmen ist mit verschiedenen Online-Shops einer der größten Anbieter für Kostüme und Partyartikel im deutschsprachigen Raum.

„Wir kennen Jadeo bereits seit mehreren Jahren und waren bereits gemeinsam auf Bürosuche. Leider hat es damals nicht geklappt mit einem Abschluss, daher freuen wir uns über diese Vermittlung umso mehr, auch dass man uns wieder das Vertrauen auf eine Zusammenarbeit geschenkt hat“, vermeldet Dominik Nothwang, Geschäftsführer von WARELOG.